IMG-20201025-WA0034.jpg

Informieren Sie sich

FAQs

Macht ihr auch den Blumenschmuck?

Wir bieten einen separaten Verleih an. Aber eben auch das rundum Sorglos-Paket. Wir erstellen mit Euch das Farbkonzept eurer Hochzeit und dann gebt ihr euer Vertrauen in unsere Hände. Wir übernehmen den Auf-und Abbau der gesamten Dekoration mit inbegriffen auch der Blumenschmuck,der von uns mit viel Liebe kreiert wird.

Habt ihr eine Preisliste?

Wir haben keine standard Preisliste. Jede Hochzeit ist so individuell wie das Brautpaar und seine Wünsche. Nach einem ersten Kennenlernen bekommt jedes Brautpaar einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Wann sollte man sich vor einer Hochzeit bei uns melden?

In der Regel ist es sinnvoll wenn ihr ca. 1 Jahr vor der Hochzeit mit den Planungen beginnt. Umso mehr Zeit desto intensiver kann man die Wünsche besprechen und umsetzen. Manche Brautpaare melden sich auch schon 2 Jahre zuvor. Dies ist nicht zwingend notwendig, jedoch sind manche gefragte Locations schon früher ausgebucht und sollten daher frühzeitig angefragt werden.

Kostet das erste Gespräch etwas?

Das erste Kennenlernen ist bei uns kostenfrei und ganz unverbindlich. Wir nehmen uns hier sehr viel Zeit für unsere Brautpaare und besprechen alle individuellen Wünsche, danach folgt ein erster unverbindlicher Kostenvoranschlag.