IMG_20201201_214555.jpg

Beste Freundinnen, zwei kreative Köpfe, Liebe zum Detail & eine gemeinsame Vision. Das sind wir Sarah & Vanessa, das steckt hinter unserer kleinen Firma wundertoll - die Eventwerkstatt. Wir lieben was wir tun und besonders liegt es uns am Herzen die Menschen mit unserer Arbeit glücklich zu machen. Es gibt keine gößerere Wertschätzung als ein überglückliches und dankbares Brautpaar. Wir sind unendlich dankbar dies gemeinsam als beste Freundinnen erleben zu dürfen und freuen uns auf alles was kommt.

Mit ganz viel Liebe zum Detail gestalten wir die Dekoration und Papeterie für eure Hochzeit.

Sarah und Vanessa – Wir lieben was wir tun!

 

Vanessa

Ich liebe die Mode, kreativ zu sein und besonders das Erstellen von Farb- & und Dekorationskonzepten. „Meine Leidenschaft habe ich definitiv zum Beruf gemacht. Das hat schon mit meinem Studium zur Textilbetriebswirtin BTE angefangen und sich durch die Jahre nur verstärkt.

 

Sarah 

Durch meine Ausbildung zur Mediangestalterin und die langjährige Erfahrung als Grafikerin liebe ich den kreativen Umgang mit Bild und Typografie. "Für mich gibt es nichts Schöneres als Traumbilder zu greifen und diese auf Papier für die Ewigkeit festzuhalten"

 

Eure Sarah & Vanessa.