Dekoration & Farbkonzept Eurer Hochzeit

Meist hat jede „Bride to be“ sich schon auf vielen verschiedenen Social Media Kanälen etwas umgeschaut und Farben ins Auge gefasst die gefallen. Bei einem ersten persönlichen Kennenlernen machen wir uns meist grob ein Bild über das Paar, sowie auch den Stil der beiden. Spannend ist einfach, dass eben jedes Paar seine eigene Geschichte schreibt und somit auch einen ganz eigenen Stil hat. Den es für uns gilt herauszufinden und umzusetzen.



Wir sammeln all eure gesammelten Bilder und fügen diese in für uns ein passendes Mood mit Euren Wünschen und Eurem Budget zusammen. Erstellen dann ein harmonisches Farbbild mit passender Schmuckfarbe, dies gilt für alles was wir für euch umsetzen dürfen idealerweise von der Papeterie bisüber die gesamte Dekoration und ganz wichtig die Blumenauswahl. Für die Blumenauswahl ist der Stil und die gesamte Farbgebung enorm wichtig. Dies ist der Anfang zur Planung Eures wundervollen Tages und einer einzigartigen Geschichte..




#badenbaden #bühl #dekoration #liebezumdetail #hochzeit #bridetobe #liebe #karlsruhe

#offenburg #bettertogether #zusammenhalt #wundertoll #dieeventwerkstatt